verbreiten &
teilen

Andy Girls Die Serie

 

mehr lesen

Websoap
März bis Mai 2009 im www!

STEFFEN: Ich brauche irgendwie Ablenkung von diesem ganzen Liebesthema.
SEBASTIAN: Aber das ist das Thema dieser Serie hier.
STEFFEN: Was? Ich dachte, das Thema wäre materielle, soziale und kulturelle Heterogenität.
SEBASTIAN: Na ja, sag ich doch.
STEFFEN: Nein, sag ich doch. Ich sage: materielle, soziale und kulturelle Heterogenität, deswegen setze ich mich mit Architektur auseinander.
SEBASTIAN: Und mit Liebe.
STEFFEN: Mit Architektur und mit Liebe.
SEBASTIAN: Na also, dann hätten wir wenigstens das geklärt.

von: Jörg Albrecht, Bianca Bodmer, Karma Clarke-Davis, Anvar Cukoski, Anna Graenzer, Janna Horstmann, Steffen Klewar, Nadine Hefler, Wilma Renfordt, Nicolai Sinn, Sebastian Thiers, Christian Vonscheidt, Joachim Weber, Matthias Znidarec

Eine Produktion von copy & waste.

verbreiten &
teilen
https://copyandwaste.de kopieren